wiffi_upcaward2014

Verleihung UPC Award "DIE HEIMLICHEN HELDEN" an Wilfried Steger

Am Montag, den 30.03.2015 wurde unserem "Wiffi" durch den Tiroler Fußballverband der UPC Award 2014 verliehen!


Wilfried "Wiffi" Steger, geboren am 06.06.1950, wurde von den Verantwortlichen den SK Hippach für den UPC Award 2014 "DIE HEIMLICHEN HELDEN" nominiert.

Dabei handelt es sich um eine Auszeichnung des Tiroler Fußballverbandes powered by UPC zur Wertschätzung des Ehrenamtes.

Wilfried ist seit über 30 Jahren in den verschiedensten Funktionen beim SK Hippach tätig. Einige Erfolge aus seiner Trainerkarriere sind z.B. der Meistertitel 1998 mit einer U19 Mannschaft, welchen er 10 Jahre später mit einer U18 Mannschaft wiederholte. Außerdem wirkte er als CO-Trainer unter Franz Peter Gruber beim Meistertitel der Landesliga Ost 2013 mit. Wilfried ist im Verein der Ansprechpartner für Jung und Alt und hilft überall wo es ihm nur möglich ist gerne mit.

Im Zuge der Achtelfinal-Auslosung des Kerschdorfer Tirol Cups im ORF Landestudio Tirol / Studio 3 überreichten ihm nun der Präsident des Tiroler Fußballverbandes Dr. Josef Geisler in Zusammenarbeit mit dem Vice President von UPC Tirol Kurt Plangger diese Auszeichnung.

Wir gratulieren unserem "Wiffi", der aktuell als Damentrainer und U8-Trainer engagiert ist, zu dieser Auszeichnung und danken ihm in diesem Sinne nochmals für seine hervorragende Arbeit im Verein und hoffen ihn noch lange in unseren Reihen zu haben.


wiffi_daniel_upcaward2014
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren