EberharterGregor

Herzliche Gratulation zur Kindertrainer Prüfung

Mit Gregor Eberharter hat ein weiterer Nachwuchstrainer den Kindertrainer Kurs erfolgreich absolviert!

Unser Nachwuchstrainer Gregor Eberharter, der sich im Sommer dazu entschlossen hatte die U10 Mannschaft des SK Hippach in der Saison 2014/2015 zu trainieren, hat erfolgreich den TFV Kindertrainer Kurs absolviert. Im November 2014 fand dieser Kurs in Schwaz statt, nun ca. ein halbes Jahr später konnte Gregor die dazugehörende Prüfung erfolgreich abschließen. Zuvor musste er noch ein halbes Jahr Praxis mit seiner U10 Mannschaft sammeln bzw. ein Trainings-Logbuch erstellen bei dem er 40 Trainings sowie 10 Spiele dokumentieren musste.

Der SK Hippach gratuliert seinem Nachwuchstrainer recht herzlich zu diesem Erfolg und wünscht ihm auf seiner Trainerlaufbahn weiterhin viel Erfolg.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren