Augsburg Cup - Deutscher Junioren Cup 2019 U10

Augsburg Cup 2019 Tagebuch 


Tag 1


Abfahrt: 12:00 Uhr 
Um ca. 15:30 Uhr kamen wir im B&B Hotel an. Nach dem Check-In gings zum Abendessen und anschließend zur Sportanlage zur Eröffnungsfeier.
Um 20:00 Uhr bestritten wir unser erstes Gruppenspiel, das wir mit 2:5 gegen Augsburg verloren. Mit 3 Lattentreffer war viel Pech dabei, trotzdem war es ein super Auftaktspiel. 
Morgen geht es um 10:30 Uhr mit dem 2. Gruppenspiel weiter.......
Viel Glück und Toi Toi Toi 

Tag 2


Wir starteten gemeinsam mit dem Frühstück um 08:00 Uhr.
Danach ging es wieder zur Sportanlage, wo um 10:30 Uhr das zweite Spiel angepfiffen wurde. Endstand 0:4 für den TSV Grasbrunn. 
Das nächste Spiel fand um 13:00 Uhr gegen den SV Kirchheim/Dirgenheim statt. Die ersten 3 Punkte für unsere Mannschaft. Endstand 4:1 und somit konnten wir uns den 4. Platz in der Gruppe B sichern. Bei hitzigen Temperaturen ging es in den Wald, um uns ab zukühlen. Um 17:00 Uhr ging es dann weiter mit dem letzten Gruppenspiel gegen den Tabellenführer SC Cham, das mit 0:5 verloren ging. 
Ein Kompliment an die Mannschaft, die bei allen Spielen toll gekämpft und nie aufgegeben hat. Anschließend fuhren wir mit dem Bus zum Abendessen und danach ins Hotel zurück. 
Ein super Fußball Tag ging wieder zu Ende.
Am Sonntag geht es mit den Platzierungsspielen 9-12 weiter.

Tag 3


Es standen die Platzierungsspiele auf dem Programm. 
Nach dem Frühstück gings erneut mit dem Bus zur Sportanlage. Um 10:30 Uhr spielten wir gegen den FC Tegersheim. Nach einem turbulenten Spiel konnten wir es mit 2:1 gewinnen. 
So kämpften wir beim letzten Match gegen den FC Wacker München um Platz 9 und 10. Entstand dieser Partie 2:5. Somit erreichten wir den tollen 10. Platz.
Es war wieder ein tolles Turnier Wochenende mit vielen tollen Spielen.
Ein Dank ergeht an die Eltern, und an die Mannschaft, die so toll gekämpft, nie aufgegeben, und eine Menge Erfahrung gesammelt hat.
Danke an die Ballfreunde wieder für
die Einladung.


Spieler der SPG Hinteres Zillertal:
Marie - Sophie Anfang 
Madlen Dornauer
Linda Schöser
Lukas Hanser
Jakob Daum
David Eberharter 
Markus Wechselberger
Felix Geisler
Michael Schiestl ( alle Spg Hippach / Finkenberg/ Tux)
Johannes Fasching (Svg Stumm)
Matthias Läugner ( Svg Stumm)


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren