ahrntal2015

6. Platz für SK Hippach U14 beim Hallencup im Ahrntal

Starke Leistung der jungen Hippacher U14 in Südtirol!

Von 21. bis 22. Februar 2015 war die SK Hippach U14 Mannschaft zu Gast im Ahrntal/Südtirol. Auf Einladung des dortigen SSV Ahrntal spielte man so wie in den letzten Jahren wieder beim Hallencup mit. Dieses Jahr startete eine U14 Mannschaft oder besser gesagt 2 U14 Mannschaften. Den auf Grund der vielen Teilnehmer beim Ausflug nach Südtirol wurden kurzerhand 2 Teams beim Turnier gemeldet.

Das 1. Team konnte sich leider in einer starken Gruppe nicht durchsetzten und belegte den letzten Platz.
Das 2. Team wurde ungeschlagen Dritter in ihrer Gruppe und konnte so das Spiel um Platz 5 und 6 bestreiten. Schlussendlich wurde man 6.

Wir gratulieren dem Organisator wieder zu einem tollen Hallencup und freuen uns schon auf eine Einladung im nächsten Jahr.

Auch allen teilnehmenden Spielern möchten wir ein großes Lob aussprechen. Es war wirklich ein rund um gelungener Ausflug mit teilweise schönem gezeigtem Fußball. Und auch die Kameradschaft wurde an diesem Wochenende sicherlich sehr gestärkt.

Nun hat für die U14 bereits die Frühjahrsvorbereitung begonnen. Meisterschaftsstart ist am 12. April 2015. Wir wünschen unserer U14 sowie allen anderen Teams ein verletzungsfreies und möglichst erfolgreiches Frühjahr 2015.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren