U9Niederndorf2015

4. Platz für U9 Mannschaft beim Tribal Project Junior Cup 2015

Einen sensationellen 4. Platz konnte unsere U9 Mannschaft in Wattens erreichen!

Beim stark besetzten 5. Tribal Project Junior Cup 2015 in Wattens konnte sich die von Georg Totschnig trainierte Mannschaft sensationell den 4. Platz erobern.

Lediglich die Teams von Wacker Innsbruck, SPG Mieming und Volders waren an diesem Tag stärker als unsere Hippacher.

Ein Dank ergeht in diesem Sinne wieder an den SK Zell/Ziller der wie schon in den vergangenen Wochen für das Hallenturnier 2-3 Spieler an unsere U9 Mannschaft verlieh. Auch die SVG Mayrhofen hat 2 Spieler zur Verfügung gestellt! Vielen Dank.

Ein riesiges Dankeschön an Trainer Georg Totschnig für sein Engagement während der Hallensaison und eine herzliche Gratulation zu all den gezeigten Leistungen und erreichten Erfolgen!

Natürlich gratulieren und danken wir auch allen anderen Teams und Trainern zu ihrem Einsatz in der abgelaufenen Hallensaison!

In diesem Sinne kann die Frühjahrsmeisterschaft bald beginnen!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren